Wie flirten Männer und und wie flirtet man mit einem Mann richtig? Flirttipps für die Frau

Während so mancher Mann überhaupt froh ist eine attraktive Frau bzw. ein hübsches Mädchen zu treffen, können Frauen sich oftmals den Luxus leisten einen Mann auszuwählen. Trotzdem sind diese Frauen und Mädchen nicht selten frustriert, obwohl ihnen die Männer hinterher rennen. Für Männer oft nicht zu erklären, weil scheinbar unlogisch. Aber die Logik der Frau ist hier nicht das Thema........

Obwohl Männer eigentlich eher einfach gestrickt sind, sagen viele Frauen, die Männer sind nicht zu verstehen. Dabei ist das so einfach, weil eben Männer einfach sind. Statt die eigentlich einfache Art der Männer für sich auszunutzen, versuchen Frauen die Einfachheit des Mannes innerlich auseinander zu nehmen.  Versuchen die Psyche des Mannes verstehen zu lernen. Totaler Unfug - Männer sind leicht zu beeindrucken! Wie?handsome 474122 640

Mach dich hübsch, bring dich in Form. Für Männer ist der optische Eindruck beim Flirten der erste und wichtigste Gesichtspunkt. Dein Intellekt ist zuerst nicht gefragt. Deine Reize interessieren ihn vorrangig, nichts weiter. Ob Du das glaubst oder nicht, es ist so. Und so war das schon immer in der Menschheitsgeschichte. Die Frau reizt und wählt dann ihren Partner. So ist es und so wird es immer bleiben. Sagt später nicht, ich hätte euch nicht's gesagt....

Jetzt seh ich schon die Frauen vor mir, die sich über diese Zeilen maßlos aufregen. "Der spinnt doch, ich bin doch keine Dirne." Ich behalte meine LIDL-Jeans an und zum Frisör geh ich schon lang nicht mehr. Kurzhaarschnitt ist doch praktisch." Und dann der neidische Blick dieser Frauen, wenn so eine "Dirne" daher gestöckelt kommt und die Männer klotzen. Ich hab's gesehen.....

Frauen erwarten von Männern angesprochen zu werden. Warum eigentlich? Etwas zurückhaltende Männer würden das gern tun, trauen sich aber nicht. Wie wäre es, wenn ihr ihm zu verstehen gebt, sprich mich an bitte. Dazu länger als eine Sekunde zu ihm schauen, unbedingt!

Laut einer Umfrage der Partnervermittlung ElitePartner , sind 30 Prozent bei den Frauen der Meinung, dass der Mann den ersten Schritt beim Flirten tun muss. Im Alter zwischen 18 und 29 Jahren erwartet jede Zweite, dass der Mann zuerst handeln sollte. Frauen über 55 Jahren flirten auch als Erste. Die Umfrage ist das Eine, die Realität das Andere.

In der Realität ist das sicher nicht so. Nur sehr wenige Frauen flirten wirklich offensiv und direkt. Meist eher verschämt oder scheinbar teilnahmslos. Es sei denn, ein paar Gläschen Sekt oder Wein haben der Frau zugesetzt. Dann ist vieles möglich.

Keine Frau bricht sich nen Zacken aus der Krone, wenn sie dem Mann Ihrer Träume ein kurzes (bitte nicht zu kurz) Lächeln zuwirft. Das ist weder aufdringlich, noch irgendwie peinlich. Eine schöne Frau, die kalt und arrogant wirkt, ist für Männer irgendwie uninteressant.

Flirt-Tipps für die Frau, wie empfindet der Mann, Flirtsignale Mann und Flirtverhalten.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Der Mann benötigt für einen Flirt ein Signal von dir. Nennen wir es Flirtsignal. Ohne dieses Signal wird er sich nicht trauen, mit dir zu flirten. (Männer sind auch nur Menschen) Frauen erleben es sicher wesentlich seltener, einen Korb zu bekommen. Bei Männern geschieht das im Leben leider häufiger. Männer hassen es einen Korb zu bekommen, genau so wie ihr Frauen übrigens.Noch ein interessanter Mann

Letztens meinte eine Frau: Ich versteh euch Männer nicht. Warum sprecht ihr uns nicht einfach an? Wenn ihr mal abgewiesen werdet, dann geht ihr halt zur Nächsten. Ich antwortete: Wie ist das eigentlich bei dir, würdest du auch schon mal von einem Mann abgewiesen und hat es dir denn überhaupt nichts ausgemacht? Daraufhin meinte sie: "Das wäre für mich eine Katastrophe!" Naja, und für einen Mann wäre es ihrer Meinung nach keine Katastrophe und auch nicht peinlich? Schwer zu verstehen, oder?

Geb ihm zu verstehen, dass du Interesse hast. Er muss relativ sicher sein, bevor er zu dir kommt. Schaue ihn länger als nur 1 Sekunde an und mehrmals. Wenn Freundinnen in deiner Nähe stehen ist dies eher ungünstig. Wegen einer Blamage vor deinen Freundinnen, wird es vermutlich nicht wagen dich anzusprechen.

Das Flirtverhalten des Mannes ist im allgemeinen offensiver als das der Frau, aber nur aus dem Grunde, weil der Mann mehr tun muss um eine Partnerin zu finden. Denkt bitte daran.

 

Wie sollte Frau aussehen um Männer zu beeindrucken?

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die hübschesten Frauen die schönsten Klamotten anhaben? Schaut ihr nicht manchmal neidig hinüber und bewundert ihren guten Modegeschmack? Das stimmt nicht? Setzt Euch in eine Einkaufspassage und beobachtet selbst!

Daraus folgt?: Weg mit den alten Klamotten, ab in die Altkleidersammlung!

Bringt eure Figur in Schuss! Für "kräftigere" Frauen gilt: FdH!!

Anmerkung: Diese Tipps aus Sicht eines Mannes sind nur als Hinweis zu verstehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eure Chancen dadurch verbessern, ist nicht von der Hand zu weisen...... Wie sagte schon Mario Barth.. Männer sind primitiv, aber glücklich. Nicht unfalsch...;-)


1.   Neue Kataloge für Mode beschaffen, Internetportale nutzen

2.   Bitte keinen Schmuddel - oder alten Safarilook!!

3.   Preiswerte und attraktive Mode gibt es zu kaufen. Hier fällt mir der AWG Markt ein. (Keine Werbung;-))

4.   Bitte nicht zu aufgedonnert. Realistisch bleiben! 

5.   Männer gefallen Frauen in Kleidern und Röcken... (Natürlich auch in Hosen)

6.   Männer mögen Frauen mit angenehmer Figur... (D.h. schlank oder halt normal. Etwas mehr ist auch o.k.)

7.   Männer mögen es, wenn Frauen höhere Schuhe tragen....(Männer mögen es halt, einfach so)

8.  Männer mögen keine Models! Entgegen den Vorstellungen mancher Frauen, sind dürre, unnatürlich gebräunte, hochgestylte Frauen, mit langen Fingernägeln nicht der Renner! Männer riskieren gern einen Blick auf solche Frauen. Als Partnerin kommen diese eher nicht in Frage.

9.   Kurzhaarfrisuren stehen nur wenigen Frauen. Männer mögen Frauen mit längerem Haar... (Das ist einfach so)

10. Leicht gebräunte Haut, kann man leicht und gut mit Bräunungscreme erreichen...(gefällt den Männern)

11. Eine Annonce in einer seriösen Tageszeitung eurer Region, ist für mich eine vielversprechende
Möglichkeit, einen Partner zu finden. Aber bitte nicht so! "Nach langer Einsamkeit oder nach einer großen
Enttäuschung oder Mangels Gelegenheit, suche ich nun einen neuen Partner" Das könnt ihr vergessen!
Lieber so! " Charmante, jung gebliebene Frau mit Interesse für alles Schöne, auf der Suche nach ihrem
Beschützer und Freund.Wenn möglich für immer." Das weckt Interesse. Männer möchten gern beschützen.
Bitte nicht zu emanzipiert!

12. Männer mögen keine Dauerrednerinnen. Bitte akzeptieren oder sein lassen!

13. Wenn er dir gefällt, dann zeige Interesse. Gib ihm eine Chance.

14. Spiele ihm kein Desinteresse vor, wenn er dir gefällt. Er kann das nicht nachvollziehen. Das wird
vermutlich schief gehen.

15. Werf dich ihm nicht an den Hals! Auch wenn er gut aussieht!

16. Männer mögen defensives Interesse!

17. Stellt er dir keine Fragen, hat er kein Interesse oder ist extrem schüchtern.

18. Hast du Kinder, dann sage ihm das nicht zum Ende des Dates. Wenn das Gespräch spürbar positiver
verläuft, konfrontiere ihn damit frühzeitig.

19. Spricht er ständig von seiner Ex, dann kannst du das Date beenden!

Im Gespräch wird der Mann womöglich darauf verweisen, dass er handwerklich begabt ist oder andere gute männliche Eigenschaften besitzt. Ich selbst hörte schon mehrmals den herab würdigten Einwand einer Frau >> dafür brauch ich keinen Mann, das kann ich viel besser<<. Vermeide unbedingt diese Reaktion! Damit kränkst du die männliche Seele. Glaube mir, es gibt Männer die können handwerklich viel mehr als du. Nur wenige Männer haben zwei linke Hände. 

Also liebe Frauen! Zusammenfassend könnte man sagen, dass Auge isst mit! Ihr habt doch auch lieber ne niedliche Katze in der Wohnung als ne Spinne, oder? Manchmal ist man eben doch, seines eigenen Glückes Schmid!

Es geht hier bald weiter! Wenn ihr Infos zu diesem Thema habt, Erfahrungen oder Ähnliches, dann schreibt einfach an mich.

Für externe Links bin ich nicht verantwortlich. Mehr dazu im Impressum.